News

zurück

Übergabefeier Nationalpräsident im Grandhotel Giessbach

So 24.11.2013 15:10
Autor: Pat Hafner

Ausserhalb der regulären Saison hat das Grandhotel Giessbach in Brienz exklusiv seine Türen für die JCI Switzerland und die Übergabefeier geöffnet. Einfach Genussvoll hat die JCIS ein unvergessliches 2013 Revue passieren lassen. Die anschliessende Amtsübergabe an den neuen Vorstand mit unserem Nationalpräsident Sebastian Begert wurde ehrenvoll besiegelt und der Vorstand 2014 vorgestellt. Das Galadinner, das atemberaubende Ambiente und die musikalischen Überraschungen (mit Sebi am Piano und Boris am Schlagzeug) haben diesen Abend zu einem einmaligen Erlebnis gemacht. Die (einmal mehr) zahlreich erschienenen Oltner werden Sebi Begert mit Rat und Tat zur Seite stehen während seinem Jahr als Nationalpräsident und Ihn mit voller Kraft unterstützen!

>> Impressionen

Kommentare (1)

Mike Ritschard - 26.11.2013 09:09
http://www.stit.ch
Sebi ich wünsche dir ein tolles NP14 Jahr und unserer Organisation weiterhin viel Erfolg!
JC Grüsse aus Bern
Mike

Neuer Kommentar

Name *
Email (sichtbar)
Homepage (sichtbar)
Kommentar *
Sicherheitscode *
Security Code
 

Impressum | Umsetzung: apload GmbH | Design: pink-lemon

JCI Olten auf Facebook