News

zurück

JCI Ski-Weekend - Samstag

So 26.01.2014 03:23
Autor: André Hess

Erstaunlich früh trafen sich im Frühstücksraum des Hotels die ersten JC's nach der ersten Nacht die buchstäblich zum Tag gemacht wurde. Das Ziel war klar, direkt hinauf zum kleinen Matterhorn um die grandiose Aussicht unter blauem Himmel zu geniessen. Welch traumhafte Kulisse für ein paar Fotogrüsse nach Hause. Bei besten Pistenverhältnissen und fast alleine konnten wir Abfahrt um Abfahrt geniessen.

Das absolute Highlight des Tages war jedoch ohne Zweifel das Mittagessen im Chez Vrony. Das feine z'Mittag auf dem Balkon im 2. Stock war genau das richtige, um nachher in der Sonne die Seele baumeln zu lassen. Natürlich konnten es ein paar JC's nicht lassen, möglichst bald wieder auf der Piste zu sein. Aber auch am Samstag wurde die Talabfahrt von einigen Zwischnhalten geprägt. Selbst die Wellness Oase des Hotels blieb nicht ungenutzt.

Im traditionellen Chez Heini trafen sich dann alle wieder zum gemütlichen Abendessen. Dort spürte man die Erlebnisse der letzten 24h, welche tief in den Knochen sassen. Mit tollen Bildern vom Matterhorn und einer Gesangseinlage von Heini persönlich trotzten wir den Müdigkeitserscheinungen. Wir wären keine JC's, wenn wir nicht trotzdem ins Nachtleben von Zermatt eingetaucht wären. Aber es wurde bei manchen Partylöwen nicht so früh wie am Vortag. Man(n) wird älter.

Nun dürfen wir auf ein weiteres Highlight im JCI Programm zurück blicken und danken Saskia und René ganz herzlich für die Organisation dieses erlebnisreichen Wochenendes.

Kommentare (1)

Keris - 10.04.2015 15:48
http://www.facebook.com/profile.php?id=100003469758162
I am quite enyoyed for this blog.Its an ifaoirtvme subject.it help me extremely a great deal to sove some problems.Its opportunity are so fantastic and operating design so speedy.I assume it might be assist all of you. Thanks.|Incredibly useful info. I hope to view additional posts soon!|You really know you stuff maintain up the very good function!|I am incredibly enyoyed for this weblog.Its an ifaoirtvme topic.it support me actually much to sove some troubles.Its likelihood are so amazing and functioning design so speedy.I take into consideration it might be assist all of you. Thanks.|

Neuer Kommentar

Name *
Email (sichtbar)
Homepage (sichtbar)
Kommentar *
Sicherheitscode *
Security Code
 

Impressum | Umsetzung: apload GmbH | Design: pink-lemon

JCI Olten auf Facebook