Erlebnisreicher Family

Autor:in: Franziska

Sonntag, 10.09.2023

Erlebnisreicher Family Day der JCI Olten - 10. September 2023

Am sonnigen 10. September 2023 veranstaltete die JCI Olten ihren jährlichen Family Day auf einem bezaubernden Erlebnisbauernhof in Winikon. Herr Kaufmann hiess uns herzlich willkommen und leitete einen Tag voller Freude und Abenteuer ein.

Der Tag begann mit einem erfrischenden Apéro, gefolgt von der Erkundung der vielfältigen Tierwelt des Bauernhofs, darunter Alpakas, Vögel, Ziegen, Esel und Pferde. Die strahlenden Augen zeugten von der Begeisterung.

Das Mittagessen wurde im kühlen Bauernhaus serviert und stärkte uns für das aufregende Maislabyrinth. Alle fanden den Ausweg und belohnten sich mit köstlichem Glacé.

Der Family Day der JCI Olten bot erneut eine wunderbare Gelegenheit für Mitglieder und ihre Familien, gemeinsam Zeit zu verbringen, die Natur zu geniessen und Freundschaften zu schliessen. Wir freuen uns auf das nächste Jahr und weitere unvergessliche Momente. Bis bald!

Zu den Fotos geht es hier