Lunch Vogt

Autor:in: David

Montag, 03.04.2023

Vergangenen Montag trafen sich 20 Jaycees zum April-Lunch. Dieser startete bei der Vogt AG Verbindungstechnik in Lostorf. Zu Beginn leitete Geschäftsführer Thomas Vogt mit einem Blick über die 60-jährige Unternehmensgeschichte und einer Einführung in das heutige Unternehmen, welches 120 Mitarbeitende beschäftigt und internationaler Zulieferer in der Elektro- und Elektronikbranche tätig ist, in die Besichtigung ein. Anschliessend ging es auf einen Rundgang durch die Produktion, die Messabteilung und die Entwicklungsabteilung. Gerade die hohe Eigenständigkeit liess die Vogt AG Verbindungstechnik trotz aller Schwierigkeiten gut durch die vergangenen Jahre kommen. Bei der spannenden Führung erblickte so mancher Teilnehmende Bestandteile seiner Elektrogeräte, die er bis anhin nie gesehen hatte. Eindrücklich konnte präsentiert werden, wie die Roboter feinste Teile herstellen konnten.
Nach der spannenden Führung durch die Vogt AG Verbindungstechnik gingen wir gemeinsam im Restaurant des Golfclub Heidental essen. Wir danken dem Organisator vielmals.


Zu den Fotos geht es hier.